Herzlich willkommen bei den Dartern des TSV

Das jüngste Kind des TSV Hohenwart erblickte im September 2021 das Licht der Gemeinde.

Wir spielen zwar nicht im weltberühmten Ally Pally, aber die neu aufgebauten Dartscheiben im Vereinsheim des TSV Hohenwart, nebst Fenster- und Bodenschutz können sich durchaus sehen lassen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr im TSV-Vereinsheim. Nicht das Können ist entscheidend, sondern der Spaß in netter Runde.

Ob Jung, oder Alt - Ob Männlein, oder Weiblein , oder Divers - wer Lust hat ist herzlich eingeladen in unserer Runde mit zu machen.

Wer Lust hat sich mal am Steel-Dart zu versuchen muss nicht unbedingt gleich im nächsten Shop Pfeile und Equipment kaufen gehen - Pfeile mit unterschiedlichen Gewichten stehen in unserer Dartskiste zum Ausprobieren bereit !!

Abteilungsleiter Darts:

Stefan "Moddy" Motzke